Kork (Bild Platzhalter)

leder-klick-2

Dieser Bodenbelag steht für Behaglichkeit. Seine unverkennbare Oberfläche spiegelt die Wildheit der Natur. Wind und Wetter prägen die Korkeichen und prägen so diesen wunderbaren Bodenbelag. Kork ist ein Naturprodukt par exellance. Sämtliche gute Eigenschaften vereinen sich in den Bodenbelägen aus Kork und ergeben so ein langlebiges, umweltfreundliches Produkt.

 

Kork ist sowohl schall- wie wärmedämmend, strapazierfähig und gleichzeitig durch die Elastizität des Materials auch erschütterungsdämmend. Er ist sogar wasserfest und schimmelabweisend. Somit lässt er sich in nur allen erdenklichen Wohn- und Geschäftsräumen einsetzen. Dazu kommt, dass Kork durch die heutige Technologie in einer grossen Auswahl an Farben und Muster erhältlich ist. Am besten, Sie lassen sich von uns die Musterkollektionen zeigen und fühlen selber, wie angenehm dieses Material zu berühren ist.