CV/PVC-Beläge

CV/PVC Beläge  (Bild Platzhalter)

 

mhz-rollo-bild-08

PVC Boden ist der Verkleidungskünstler unter den Bodenbelägen! Ob in Fliesen-Optik oder als Parkett-“Fälschung“, der Alleskönner aus Kunststoff unterscheidet sich kaum von den echten Ausführungen. Anstatt weiß-grau meliert oder in anderen haarsträubenden Farbkombinationen gibt es den PVC Belag mittlerweile nicht nur in vielen Designs, sondern auch mit verschiedenen Oberflächen. Mit modernen Präge- und Drucktechniken versuchen die Hersteller der Realiät in Bezug auf Stein-, Holz- oder Fliesenmotiven immer näher zu kommen. Das Motto: Nicht nur praktisch soll er sein, sondern auch ansprechend aussehen!

PVC Boden ist leicht zu reinigen – im Gegensatz zum Teppich geht hier jeder Fleck weg und ist sehr hygienisch. Außerdem ist er unheimlich strapazierfähig und nicht so anfällig gegen Kratzer wie Parkett.